Um 20 EURO ins Internetland

 

Die Serien – Workshops des Gremiums bezüglich Digitalisierung kleiner Unternehmen ist ein voller Erfolg. Die Workshops 1, 2 und 3 waren ausgebucht und wurden von den Teilnehmern auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 4 (nicht zufrieden) mit durchschnittlich  1,2 beurteilt.

Auch für die kommenden 4 Veranstaltungen (die Serie läuft bis März 2020) werden Zusatztermine angeboten, weil sonst nicht alle Interessenten untergebracht werden könnten.

Themen

WS 4       Erfolgreich sein mit Facebook, Instagram und                               Twitter

WS 5       Erfolgreich sein mit Xing und LinkedIn

WS 6       Paid Social Media als starke Werbeschiene

WS 7       Digital Kunden gewinnen & binden

Die Teilnahme für Mitglieder des Wiener Gremiums der Handelsagenten kostet 20 Euro/ Workshop. Auf unserer Webseite  finden Sie unter Starkes digitales Herbstprogramm Informationen über Zeit, Ort und Anmeldemöglichkeit.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beantworten sie folgende Frage: *